ieren   wir protestieren   wir demonstrieren   wir protestieren   wir demonstrieren   wir protestieren   wir demonstrieren   wir protest
Wir beklagen uns über Richter, Richterinen, Ärzte, Ärztinen, Betreuer, Betreuerinen, Unterbringunseinrichtungen ...................
Protest-Mail an hansegruber@richtheil.de senden
Ich beklage mich über Frau Dr. Chovats (Isar-Amper-Klimikum), weil sie zum Richter sagte, ich käme nicht infrage, weil ich meine Frau          mitnehmen wollte, über den Amtsrichter Suerbaum (München), weil er sagte, die Nebenwirkungen der Medikamente müssten angesichts des         schweren Krankheitsbildes in Kauf genommen werden. Obwohl gar keine Erkrankung vorlag. über die Amtsrichterin Lößl (Passau) weil sie nicht nach den Fakten handelte und meine Frau nicht mit ließ über Präsident Prof. Dr. Huber, Richter Hofer, Richterin Diewald (alle Passau) wegen Sachverhaltserfindung, über Richterin Budesheim, Richter Stadler, Richter Dimbeck (alle OLG München) wegen Sachverdrehung und weil sie         mein Schreiben vom 24.01.2011 unterschlagen, über Herrn Forstner (Soziotherapeutische Einrichtung Schloss Tannegg) weil er eine Kontaktsperre verhängt, über den Betreuer Holzhammer weil er meine Frau mit der Polizei zurückholen wollte und weil er ehelichen Umgang verweigert, über Herrn Dr. Weigel, Psychiater in Landau an der Isar, weil er der Ansicht ist, bei einem Zusammensein mit mir bestehe         die Gefahr eines schweren Alkoholrückfalls meiner Frau, obwohl er unsere Verhältinisse gar nicht kennt. Und weil er fachlich         eine absolute Niete ist, indem er glaubt, eine Ehe wirke destabilisierend. über den Amtsrichter Grotz (Landau a. d. Isar) den Richter Dr. Trautwein die Richterinen Müllbauer und Seimel (Landgericht         Landshut) wegen irrer Denkweise (ich unterstelle niedere Beweggründe), über den Vizepräsidenten des Bundesverfassungsgerichts Kirchhof, den Richter Masing und die Richterin Baer,         weil ihnen der Saustall im Gerichtswesen egal ist. über Frau Dr. Aumüller, Bayerischer Oberster Rechnungshof, weil sie den Steuerzahler nicht vor diesem Irrsinn = Heimkosten         bewahrt. 20.05.2015   hansegruber@aol.com Dokumente
Ihr Mailtext und ihre Mailadresse werden da  >>>> hinein kopiert. Es kann einige Tage dauern. Wenn sie schreiben “keine Mailadresse” wird sie hier                   >>>> nicht angegeben.
Vorsicht: Keine konkreten Vorwürfe, wenn nicht beweisbar. Verleumdungsklage droht!
Rechtsanwältin Claudia Grether hat viel erlebt Video